Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Züleyha Kaya (Donnerstag, 02 März 2017 13:03)

    Canim..
    Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für Deine wundervolle Arbeit. Du hast uns mit einem großen Lächeln und einem großen Herz empfangen. Du hast Dich an meinen Wünschen orientiert und hast Dir so viel Mühe gegeben, dass Deine Arbeit am Ende meinen Erwartungen entsprach. Ich war sehr sehr zufrieden. Nicht nur Deine Arbeit, sondern auch Deine Art hat mich fasziniert. Du hast ein so großes Herz. Du arbeitest sehr sauber und vorsichtig und mit so viel Hingabe und Leidenschaft. Ich habe nichts zu kritisieren und kann Dich nur weiterempfehlen. Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben.
    Allah razi olsun ❤️

  • #9

    Warde (Donnerstag, 11 August 2016 19:36)

    Ich war super zufrieden mit dem Make up und habe nur Komplimente bekommen, hat bis zum Ende gehalten! Liebe Lamya, du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast dennoch eine Typberatung gemacht! Ich danke dir für deine Mühen und wünsche dir weiterhin viiiel Erfolg! :*

  • #8

    JayZ (Donnerstag, 29 Oktober 2015 21:13)

    Ich finde es schön, wie du alles immer schön organisieren, dekorieren und schmücken kannst. Du kannst sehr schön zeichnen, bist super kreativ, dir fallen sofort spontane Beispiele ein bzw du machst gleich neue Vorschläge. Ich mag es, dass du dir zeit nimmst in deiner Arbeit und gerecht und fair handelst.
    Ach ja und, mir gefällt die weiße henna total

  • #7

    Fatma uludag (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:04)

    Hallo mein schatz. Ich bedanke mich für die tolle kerzen. Als ich sie bestellt habe wusste ich nicht wie toll du malen kannst. Habe mir gedacht ok wenn es mir nucht gefållt râume sie weg. Aber wie du ausgepackt hast eine nach dem anderen du hast ja mein gesicht ausdruck bestimmt noch vordir. Habe mich in MEINER KERZEN verliebt. Mit vollem bewunderung sehe ich sie jeden tag mehrmals an. Du weisst wo die stehen. Wenn traurig heim komme oder müde mache die tür auf undddd da gucke ich mir meine kerzen an lese alla name ung glaub mir kein spur von müdigkeit. Uch danke dir nochmals für deine mühe. Du bist die BESTE....ALLE BESTE. Das schreibe ich nicht weil du haruns ehefrau bist sondern weil du es bist mein schatz.

  • #6

    Fiduda (Freitag, 23 Oktober 2015 10:43)

    Super schöne und kreative Arbeit! Beeindruckend wie vielseitig ihr Angebot ist. Ihre schönen Hennakerzen schmücken unser Bad und auch ihre Henna-Tattoos schmückten meine Hand. Es sind wirklich schöne filigrane Arbeiten und nur zu empfehlen! Wer nicht weiß, wo er Make-up, Henna und ein Fotoshooting für seine Hochzeit her bekommen soll, ist bei Lamya genau richtig

  • #5

    Hana Asseid (Mittwoch, 21 Oktober 2015 16:51)

    Habibti Lamusch

    Einfach nur Hammer, geil, fantastisch und wunderschön sind deine tollen henna Kunstwerke unglaublich wie du in dir dieses Talent in die gefunden hast und es auch noch PERFEKT hin bekommst. Genau so die Art wie du tolle Bilder schießen kannst richtig professionell. Mashallah . Mach weiter so

  • #4

    Merve (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:06)

    Tolle nette freundliche Powerfrau. Ich habe mein Brautmake-Up ihr überlassen und bin total begeistert von ihrer Arbeit. Langanhaltendes und verzauberndes make Up ist bei ihr selbstverständlich auch habe ich ein tolles Henna tattoo bekommen. Es war ein totaler Hingucker und man hat noch Wochen danach darüber gesprochen. Lamya arbeitet nicht nur sauber, präzise und fein, sondern auch schnell. Was ein schätzbares gut ist. Ich würde mein make Up und Henna tattoo jederzeit wieder ihr anvertrauen und kann sie nur weiterempfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Die Bilder auf ihrer Seite sprechen für sich.

  • #3

    Violetta Gawron (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:42)

    Meine Lamya,

    ich finde es großartig mit wie viel Hingabe und Perfektion du deiner Arbeit nachgehst. Du hattest schon immer ein Talent andere zu schminken und zu fotografieren. Über die Jahre sind sogar Tattoos und Artwork hinzugekommen. Das Make-Up und ein Photoshooting von dir zu bekommen ist einfach ein Erlebnis. Du nimmst dir immer so viel Zeit für deine Kunden und gehst stets auf ihre Wünsche ein. Ich bin immer wieder verblüfft was du alles aus einem rausholen kannst, wie anders man aussehen kann und doch wie man selbst. Was ich besonders toll finde ist die Tatsache, dass man nicht nur Make-Up bekommt, sondern danach noch ein Photoshooting. Du kombinierst deine Angebote gerne, arbeitest mit zahlreichen Utensilien und hörst nie auf dich weiterzubilden. Ich liebe all deine Angebote, aber dennoch habe ich einen Favorit: Photography. Ich liebe es mir deine Galerie anzusehen und bin immer wieder gespannt wenn Neuzugang kommt. Du bist eine Perfektionistin und das sehe ich auch an deiner Arbeit. Als Kunde fühle ich mich immer wohl und aufgehoben bei dir, ich vertraue deinem Können und das Endergebnis hat immer meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank. Ich freue mich jetzt schon riesig Teil deines nächsten Projekts zu werden.

    Deine Vio ;)

  • #2

    Mercan Polat (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:52)

    schöne liebe Lamya,

    ich danke dir dafür dass du dir zeit genommen hast für meine hennabemalung an meinem geburtstag dies kommt wirklich ausm herzen ich liebe dich überalles und wünsche dir auch weiterhin viel erfolg in dem was du machst für die menschen da draußen.

    ❤❤❤

  • #1

    Assma Sweidan (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:34)

    Liebe Lamya... Ich bedanke mich nochmal vom ganzen Herzen für deine wundervolle Arbeit... Egal ob Hennabemalung, Fotos oder Schminke du bist eine wahre PERFEKTIONISTIN und das liebe ich an dir. Mit dieser Arbeitsmoral bleiben dir deine Kundin gerne trau. Weiter so! Von mir ganz klare zehn von zehn Punkte!