Malen, trocknen, pinseln, sprühen...

 

Mittlerweile wissen es alle: Ich liebe es Kerzen zu personalisieren und diese mit einem kunterbunten Kleid zu schmücken! :)

Aber ich entwerfe auch andere schöne Dinge, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

In der Galerie findet ihr alle bisherigen veröffentlichten Werke. Selbstverständlich gelangt ihr auch durch einen Klick aufs Bild direkt zur Galerie! Lasst es mich wissen, wenn auch ihr etwas so Persönliches besitzen wollt und ob euch meine Arbeit gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt. Viel Spaß beim Anschauen. 

Produktbestellungen sind deutschlandweit möglich; es gelten die gängigen Versandbestimmungen. Bitte habt hier Verständnis, dass eine rechtzeitige, frühzeitige Bestellung (im besten Fall 2 Monate vorher!) notwendig ist, wenn ihr euren Auftrag zu einem bestimmten Termin fertig haben wollt. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

 

 

* Benutzt bitte bei Anfragen das Kontaktformular und hinterlasst mir dort eure Email-Adresse und Rückrufnummer.

 

** Zur Zeit nicht im Angebot!!!