Lust auf Bollywood vs Lifestyle

 

Mehendi-Muster oder eher extravagante Looks & beliebte Schriftzüge (im kalligraphischen Stil)? 

Neben Henna biete ich Jagua an, was auch aus einer Pflanze gewonnen wird, die den Effekt eines real black Tattoos erzielt, das für ca. 1 Woche anhält. Hauptsächlich Schriftzüge bieten sich hier gut an; arabisch ist der absolute Trend.

Angesagt ist zZ auch "White Henna", was jedoch weder mit Henna zu tun hat noch so lange hält. Es ist einfach Körperfarbe, demnach ist es auswaschbar. Doch für eine Braut im weißen Prinzessinnenkleid ist es der absolute Hingucker, ein einzigartiges Erlebnis und ein für die Ewigkeit festgehaltener Moment - das Kleid trägt man auch nur einmal! 

 

Mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail wird Kunst wortwörtlich "zu Haut" gebracht. Schaut euch meine umfangreiche Tattoo-Sammlung an und hinterlasst mir eure Meinung. ♥

 

 

 

*Bitte habt Verständnis dafür, dass ich meine Dienstleistung nur Frauen und Mädchen bzw kleinen Jungen anbiete. Religiöse oder politische Symbole meide ich.